Marc O'Polo - Damen

Preis
Farben
331
318
232
134
114
54
34
33
29
21
11
11
8
3
Produkttyp
2
61
3
4
14
30
1
145
246
15
60
99
1
17
9
8
15
6
9
8
40
9
49
3
271
132
3
1
4
432
26
SALE
534
369
123
113
18
Nachhaltigkeit
643
1.319 Artikel

Marc O’Polo – stylische Taschen mit Charme


Natürlichkeit, Einfachheit, Qualität, Persönlichkeit und Innovation

Diese Wörter beschreiben alles, was die stylische und schlichte Modemarke Marc O’Polo hat und ausdrückt. Marc O’Polo kreiert schicke und exklusive Produkte, denen es nicht an Hochwertigkeit fehlt. Durch schönes Leder oder natürliche Materialien, wie beispielsweise Bast oder Leinen, wird die ideale Tasche und Geldbörse geschaffen, die ihnen langlebig zur Seite steht. Schlichte Funktionalität und Geräumigkeit im Innern der Tasche unterstreichen zusätzlich die topaktuellen Taschenmodelle. Das Design schmückt die Taschen und Geldbörsen von Marc O’Polo mit Charme und verspricht ihnen eine unvergessliche Zusammenarbeit mit ihrem Produkt. Marc O’Polo wünscht sich modebewusste Kundinnen und Kunden, sowie Individualisten, die wissen was Qualität ausmacht.


Lebenszyklus mit Nachhaltigkeit

Umweltfreundlichkeit steht bei Marc O’Polo im Mittelpunkt und begründet sich in seinen schwedischen Wurzeln. Die Firma beruft sich auf natürliche Materialien und hat dabei ganz bewusst die Produktlinie „Modern Organic Product“ eingeführt, welche die Natürlichkeit und die ethische Verantwortung von Marc O’Polo akzentuiert. Es entstehen Taschen und Geldbörsen die durch biologische Materialien hergestellt wurden und deren gesamte Produktion so nachhaltig wie möglich gestaltet wurde.


Wie Marc O’Polo ganz schnell ganz groß wurde

1967 wird die Marke von Rolf Lind, Göte Huss und dem Amerikaner Jerry O’Sheets in Schweden gegründet. Bereits ein Jahr später folgt die Gründung der Firma in Deutschland unter der Leitung von Werner Böck, mit Sitz südlich von München in Stephanskirchen. Im Jahr 97 wird der Sitz der Firma ganz nach Deutschland verlegt und „Marc O’Polo international GmbH“ entsteht. In den weiteren Jahren entwickelt sich die Marke so schnell weiter, dass ihre Produktpalette im Nu aufgestockt wird und ab jetzt von Kleidung über Schuhe, Taschen und Accessoires bis zu Duft und Schmuck reicht. Eine eigenständige und parallel laufende Kollektion von Marc O’Polo bildet die junge und stilbewusste Marke CAMPUS. Heute kreiert Marc O’Polo mehrere Kollektionen pro Saison und hat bereits 10 Liefertermine pro Jahr. Ausschließlich 68% des Vertriebs von Marc O’Polo läuft in Deutschland selbst, die restlichen 32% verteilen sich auf ganz Europa. Die Firma fokussiert den vorausschauenden Umgang mit ökologischen und sozialen Themen und rühmt sich als ein nachhaltiges Unternehmen.